Abuuuuuh :'D

Muhii Leutzchen :'D
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
Daa meldet sich die Tinii wieder xD
Alles fresh im BH? Oder in der Unterhose? xDDD

Jaa, kommen wir gleich zu Lenas BDay-Party von Freitag:
Das war echt lustig '& jaaa kP xD
Wir haben Panthomime, gelabert '& DVD geguckt ^^
30 über Nacht :'D - funnisch (:

Und nun zu heut.
Jaa, keine Ahnung, was ich großartiges schreiben soll..
hab heute mal gaaar nichts interessantes gemacht - cool, nicht?! xD

Ey alter, morgen wieder Schule:
5/6 Stunden früher aufstehen als in den Ferien - bedeutet also viiiiel gähnen xD; Schulstress; Das Wiedersehen der Lehrer :/; Das Wiedersehen einiger Freunde (: '& das Wiederbekommen von Arbeiten -.-'

Tooooll ey -.- Nach den Gedanken ght's mir voll schlecht ey x'D

Okeee, denne seh ich die meisten halt morgen ^^

Tschööö; Lieb euch '& so xP

Your's Tinii <3
7.1.07 16:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miss Ente** / Website (8.1.07 13:55)
HaLLu (:
Also, öhm ...
Musik = Geschmack
& über Geschmack
lässts sich bekanntlich streiten du 0lle xD ;p
Aber da gibts ja so einige
Bands/Sänger/Sängerinnen
die du & ich mögen xD
Auch wenns nicht viele sind ..
Aber egalo matiko ?! :D
Gegensätze ziehen sich an [ HRR ] xD

& wie war dein 1. Schultag so?
Alles fit ?

EW?
Einzelwohung? Einmachglaswürze?
Kp XDD

& in ICQ hab' ich dich auch schon geaddet +__+


HdL² <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de